E-Mail Drucken

Pfalz Deutsche Weinstraße Zimmer Pension Pensionen Hotel Hotels Ferienwohnungen Wein Weinverkauf Weingut Weingüter Großkarlbach Kurzurlaub Urlaub

Gemäldeausstellung Yves Blin in der Rheinmühle

Datum:
19.05.2018 - 21.05.2018
Uhrzeit:
- 0
Wo:
Rheinmühle - Großkarlbach
Kategorie:
Kulturveranstaltungen

Beschreibung

                                                                                           

Yves Blin ist ein  französischer Maler und Graveur aus Yutz in Lotringen. Nach dem Studium der Beau Arts und Arts Deco (Schöne Künste und Kunstgewerbe) in Straßburg beginnt er 1975 als freier Künstler zu arbeiten. Seine Werke wurden in über 50 Ausstellungen in Europa und den USA gezeigt. Schon in den Jahren 1996 und 2000 waren seine Bilder bei den Kulturfesten des „Sieben Mühlen Kunst- und Kulturvereins“ in Großkarlbach zu sehen.

Er selbst hat den Wunsch geäußert, wieder einmal in der Rheinmühle auszustellen.

Veranstalter: Fam. Budde

Veranstaltungsort

RheinmühleKarte
Karte
Ort:
Rheinmühle
Straße:
Kändelgasse 35
PLZ:
67229
Stadt:
Großkarlbach
Land:
Land: de